Module, Add-Ons und Schnittstellen

Das Herzstück von Influx besteht aus den beiden Modulen «Products» und «Assets», in welchen Pharma- und Gesundheitsunternehmen ihre Produktinformationen und Mediendaten verwalten, veredeln und mit anderen Anwendungen und Usern teilen.

Influx in Ihrem Unternehmen*

Modul

Products
Product Information Management

Modul

Assets
Media Asset Management

Hosting (pro Monat)
CHF 250.00
Monatliche Investition
CHF 2 350.00
+ Onboarding (einmalig)
CHF 6 400.00
* Diese Preise sind gültig bis 31. Dezember 2023

Zwei starke Module – sicheres Hosting

    • Webbasierte Eingabemaske
    • Medienneutrale Datenhaltung
    • Modernes UI/UX-Design
    • Such- und Filterfunktionen
    • Konfigurierbares Rollen- und Rechtesystem
    • Führung der User zur Ansicht und Eingabe der Daten
    • Initiale Schulung und Bedienungsunterlagen
    • Konfigurierbare Verschlagwortung
    • Konfigurierbare Filterfunktionen
    • Einfache Suchfunktionen
    • Hohe Flexibilität beim Datenformat
    • Direkter Datenversand mit Ablaufdatum
    • Vorschaufunktion der Dokumente und Mediendaten
    • Verknüpfung zu den Produktinformationen
    • Standardisiertes Datenmodell für Produktinformationen
    • Strukturierte Datenablage
    • Einfache Suchfunktionen
    • Qualitätssicherung durch Feldvorgaben
    • Branchenspezifische Daten wie KFI’s und Hilfsstoffe
    • Export-Funktion der Produktinformationen
    • Vorschau der zugeordneten Dokumente und Mediendaten
    • Verknüpfung zu den Mediendaten

Trusted by

  • Xiromed Logo
  • Pharmapost Logo

FAQ

  • Das Pricing orientiert sich nach der oben abgebildeten Tabelle. Die monatliche Miete wird zusammengesetzt aus den gewünschten Modulen und Add-Ons sowie der Anzahl SKUs, der Anzahl User und dem benötigten Speichervolumen.

  • Das Abonnement wird automatisiert auf die nächste Stufe erhöht und ab dem Folgemonat entsprechend in Rechnung gestellt – transparent und nachvollziehbar.

  • Die Onboarding-Gebühr entfällt bei Vertragsunterzeichnung. Die monatlichen Gebühren entfallen jeweils im Voraus für drei, sechs oder zwölf Monate – nach Kundenwunsch.

  • Ausserhalb der oben aufgeführten Gebühren fallen keine weiteren Investitionen an. Lediglich individuell konfigurierte Schnittstellen, Imports oder andere Zusatzleistungen werden zusätzlich in Rechnung gestellt. Diese werden vorab definiert und offeriert.

  • Die Mindestvertragsdauer beträgt 18 Monate. Nach Ablauf dieser Mindestvertragsdauer kann die Kündigung jederzeit mit einer Frist über 6 Monate erfolgen.